Malcolm X "Mit allen Mitteln notwendig" Hoodie

  • Angebot
  • Regulärer Preis $ 49.99


Unterstützen Sie das Erbe des großen Malcolm X mit Malcolm X auf jeden Fall

Malcolm X, Minister und amerikanischer Aktivist für die Rechte der Schwarzen

Malcolm X zeigte immer eine bittere Belustigung, wenn er als Lieferant von Hass und Gewalt bezeichnet wurde. Wie bedeutsam waren solche Anschuldigungen, als sie von Weißen kamen, die Malcolms Vorfahren in Ketten nach Amerika brachten und sie dann ungestraft schlugen und lynchten? Angesichts solcher Verbrechen fühlte er, dass schwarze Amerikaner berechtigt waren, ihre Rechte "mit allen erforderlichen Mitteln" zu sichern - bis hin zur Anwendung von Gewalt. Aber die Gewalt, auf die sich Malcolm X bezog, war ausnahmslos defensiv, und trotz all seiner harten Rhetorik ist es zweifelhaft, dass Malcolm X am Ende seines Lebens wirklich glaubte, dass Kugeln die Probleme der Schwarzen in Amerika lösen würden oder dass Weiße wirklich " blauäugige Teufel. "

Als Malcolm X der Nation of Islam beitrat, war es eine Randgesellschaft mit einigen hundert Mitgliedern. Aber nach mehreren Jahren schnellen Wachstums erregten schwarze Muslime die Aufmerksamkeit des weißen Amerikas. All dieses Gerede über "blauäugige Teufel" bedeutete, dass die ersten Bewertungen nicht positiv waren; Mike Wallaces Dokumentarfilm The Hate That Hate Produced von 1959 war der erste einer Reihe von Bemühungen, die Nation of Islam als Hassgruppe zu bezeichnen, eine Anschuldigung, die Malcolm X zurückwies. "Der weiße Mann ist nicht wichtig genug für den ehrenwerten Elijah Muhammad und seine Anhänger, um ihn zu hassen", sagte Malcolm. Aber selbst wenn er bestreiten würde, seine weißen Unterdrücker zu hassen, würde Malcolm seine Anhänger sicherlich nicht dazu drängen, sie zu lieben. "Liebe deinen Feind nicht", lehrte Malcolm, "liebe dich selbst." Er hatte keine Verwendung für die Gewaltlosigkeit von Martin Luther King, Jr.; Malcolm glaubte, dass nur Weiße ermutigt wurden, Schwarze ungestraft anzugreifen. Verwechseln Sie schwarze Muslime nicht "mit jenen Negern, die an Gewaltlosigkeit glauben", warnte er eine Menge, zu der auch Weiße gehörten. Wenn Sie "Ihre Hände auf uns legen und denken, dass wir die andere Wange drehen werden - werden wir Sie einfach so töten."

Die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika bekräftigt eindeutig das Recht jedes amerikanischen Bürgers, Waffen zu tragen. Und als Amerikaner werden wir kein einziges in der Verfassung garantiertes Recht aufgeben. Die Geschichte der ungestraften Gewalt gegen unser Volk zeigt deutlich, dass wir bereit sein müssen, uns zu verteidigen, oder wir werden weiterhin ein wehrloses Volk sein, das einem rücksichtslosen und gewalttätigen, rassistischen Mob ausgeliefert ist.

Rezension

Basierend auf 1 Überprüfung
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
MF
Er liebte es!

FAQ

Was ist Black Power Clothing?

Black Power Clothing ist die Nummer eins Black Power und Black American Bekleidungsmarke und wir kämpfen seit unserer Gründung im Jahr 2014 gegen die Unterdrückung!

Wann bekomme ich meine Bestellung?

Bestellungen werden nach 3 bis 5 Werktagen per UPS aus den USA oder England versendet, je nachdem, woher Sie bestellen. Der Versand ist überall kostenlos und Sie erhalten einen Tracking-Link per E-Mail, sobald die Bestellung versandt wurde, damit Sie sie live verfolgen können!

Aus welchen Materialien bestehen die Hoodies und T-Shirts?

Sie sind alle aus 100% Baumwolle, da sie der perfekte Stoff sind, um schöne Grafiken zu drucken, und sie so weich und bequem wie möglich machen.

Was ist Ihre Rückgabe- und Umtauschrichtlinie?

Bitte kontaktieren Sie uns unter contact@blackpower.clothing, wenn es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt und wir werden alles tun, um es für Sie richtig zu machen!

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir akzeptieren Zahlungen per Paypal. Sie können entweder mit Ihrer Kreditkarte mit der Paypal-Plattform oder mit Ihrem Paypal-Guthaben bezahlen.

Malcolm X "By Any Means Necessary" Hoodie

  • Sale
  • Regular price $49.99


Support the Legacy of the Great Malcolm X with Malcolm X By Any Means Necessary Hoodie

Malcolm X, Minister and American Activist for Black People's rights

Malcolm X always demonstrated a bitter amusement when labeled a purveyor of hatred and violence. How meaningful were such charges when they came from whites who brought Malcolm's ancestors to America in chains, then beat and lynched them with impunity? Faced with such crimes, he felt black Americans were entitled to secure their rights "by any means necessary" -- up to and including the use of violence. But the violence to which Malcolm X referred was invariably defensive, and for all his harsh rhetoric, it is doubtful that at the end of his life Malcolm X really believed that bullets would solve the problems blacks faced in America, or that whites were truly "blue-eyed devils."

When Malcolm X joined the Nation of Islam, it was a fringe society with a few hundred members. But after several years of rapid growth, black Muslims began to catch the attention of white America. All this talk about "blue-eyed devils" meant that initial reviews were not positive; Mike Wallace's 1959 documentary The Hate That Hate Produced was the first in a series of efforts to label the Nation of Islam a hate group, a charge that Malcolm X rejected. "The white man isn't important enough for the Honorable Elijah Muhammad and his followers to spend any time hating him," Malcolm said. But even if he would deny hating his white oppressors, Malcolm certainly wasn't going to urge his followers to love them. "Don't love your enemy," Malcolm taught, "Love yourself." He had no use for the non-violence of Martin Luther King, Jr.; Malcolm believed that just encouraged whites to attack blacks with impunity. Don't mistake Black Muslims "for those Negroes who believe in non-violence," he warned one crowd that included whites; if you "put your hands on us thinking that we're going to turn the other cheek — we'll put you to death just like that."

The Constitution of the United States of America clearly affirms the right of every American citizen to bear arms. And as Americans, we will not give up a single right guaranteed under the Constitution. The history of unpunished violence against our people clearly indicates that we must be prepared to defend ourselves, or we will continue to be a defenseless people at the mercy of a ruthless and violent, racist mob.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
M.F.
He loved it!

FAQ

What is Black Power Clothing?

Black Power Clothing is the number one Black Power and Black American clothing brand and we have been fighting against the oppression since our creation in 2014!

When will I get my order?

Orders are sent after 3 to 5 business days by UPS from the USA or England depending on where you order from. Shipping is free everywhere and you will get a tracking link by e-mail as soon as the order is shipped so you can follow it live!

What materials are the hoodies and t-shirts made of?

They all are 100% cotton as it is the perfect fabric to print beautiful graphics, and it makes them as soft and comfortable as possible.

What is your Return and Exchange policy?

Please contact us at contact@blackpower.clothing if there is any problem with your order and we'll do everything to make it right for you!

What payment options are available?

We accept payment through Paypal, you can either pay using your credit card with Paypal platform or use your Paypal balance.